Die Situation in den USA ist für uns alle eine Belastung. Käme Biden tatsächlich an die Macht, wäre dies das Ende der uns bekannten (freien) Welt. Es ist kaum auszumalen und auch schon rein gedanklich kaum auszuhalten, was uns dann erwartet.
Folgt man der gängigen Interpretation des “Q-Narrativs”, gehört die jetzige Situation zum Plan und bereits in den nächsten Tagen wird die wohl bedeutendste Falle der Menschheitsgeschichte zuschnappen. Der (versuchte) Wahlbetrug wird dann belegt und der Welt vorgeführt und Trump wird nicht nur Präsident, sondern auch der Totengräber des Deep State. Die von uns alle erwarteten “Veröffentlichungen” und auch die Verhaftungen müssen dann endlich stattfinden und das werden sie dann wohl auch. Die Welt wird sich dann vermutlich relativ schnell vom Coronawahn befreien und in der Folge wohl auch so manche andere Fehlentwicklung (Klima/Gender/Migration/FED … ) hinter sich lassen. … Kaum auszumalen, wie “toll” das alles werden könnte. Das genaue Gegenteil von dem, wovon ganz oben die Rede ist. Und in genau diesem extremen Wechselbad befinden wir uns jetzt gerade im Novemder 2020, als aufgewachte (oder nie eingeschlafene) Bürger.
Wir können nur hoffen, dass das sich aus dem Q-Phänomen ergebende oben Geschilderte tatsächlich so ist und diese Falle nicht nur wirklich genau so wie von uns angenommen existiert, sondern dass sie auch tatsächlich so funktionieren wird wie geplant.
Tatsächlich spricht derzeit einiges dafür. Da sind zum einen die zahllosen bereits einer großen Öffentlichkeit (nicht nur in “unseren” Kreisen!) bekanntgewordenen Tricksereien und Unstimmigkeiten bei den Wahlen. Diese werden auch teils bereits offiziell (juristisch) untersucht. Heute hat man beispielsweise einen juristischen Erfolg erzielt in Pennsylvania, wo man jetzt die Briefwahlauszählung beobachten kann, statt wie bisher auf 30m auf Distanz gehalten zu werden. Insgesamt spitzt sich die Nachrichtenlage zur Auszählung und auch zu den Unstimmigkeiten dabei derzeit (Donnerstagabend) zu. Wir dürfen alle sehr gespannt sein.
Mit einer abschließenden Klärung der Situation ist in den nächsten Tagen zu rechnen, eventuell bereits am Freitag (US-Zeit). Wir können es kaum abwarten!