UNBEDINGT ANSCHAUEN: Schulmediziner über Corona – eine (bisher) 11-teilige Videoreihe

https://www.youtube.com/watch?v=lebIK5bnYCw&feature=youtu.be

Update 28.03.2020: Das war zu erwarten und wurde von Oliver Janich auf seinem Telegramkanal – wo wir diese Videoreihe fanden – auch vermutet/angekündigt: Das Video wurde von Youtube gelöscht. Nachdem Oliver zahlreiche Besucher darauf sendete (und wir und andere Websites die es verlinkten auch) wurde Youtube darauf aufmerksam. Wer es sehen will, findet es noch hier: https://t.me/oliverjanich/23539

Die anderen Videos der Reihe sind noch(!) im Kanal des Mediziners vorhanden. Die Youtube-Algorithmen reagieren erst ab bestimmten Zugriffszahlen. https://www.youtube.com/channel/UCfPIdT5vkOwQyDAtyhxaFzw/videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert